Fragen und Antworten

FRAGEN UND ANTWORTEN!


Erlischt durch die Verwendung von Fuel Factor X™ die Garantie des Motorenherstellers:


Nein, Motorenhersteller dürfen die Verwendung eines Kraftstoffadditivs nicht diskriminieren. Gemäß den Bestimmungen des Magnuson-Moss-Garantiegesetzes müssen die Motorenhersteller den Standpunkt vertreten, dass die Verwendung eines Kraftstoffadditivs NICHT zum Erlöschen der Motorgarantie führt, es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass das spezifische Additiv die Ursache für den Ausfall war.



Wie funktioniert Fuel Factor X™?


Fuel Factor X™ enthält eine öllösliche, metallorganische Verbindung, die als "Verbrennungsratenmodifikator" und "Katalysator" fungiert, um den Zündpunkt des Kraftstoffs in der Verbrennungskammer zu senken. Sie senkt die Verbrennungstemperatur von ca. 650 Grad auf ca. 430  Grad, wodurch sich die Verbrennungsdauer des Kraftstoffs verlängert. Dies führt zu einer vollständigeren Verbrennung der verfügbaren BTUs des Brennstoffs. Das Produkt bewirkt auch eine Verringerung der Größe der in die Brennkammer eingespritzten Brennstofftröpfchen und vergrößert so die für die Verbrennung verfügbare Oberfläche. Dies führt zu einer vollständigeren Verbrennung des Kraftstoffs, was die Leistung erhöht, die Kilometerleistung steigert, die Emissionen reduziert und den Motor reinigt.



Was unterscheidet Fuel Factor X™ von allen anderen Additiven auf dem Markt?


Fuel Factor X™ ist eine bewährte Kraftstoffbehandlung, die seit Jahrzehnten in der Bergbauindustrie eingesetzt wird. Es ist sehr konzentriert; ein Liter reicht für die Behandlung von 10.000 Litern Kraftstoff. Fuel Factor X™ enthält nicht nur einen Verbrennungskatalysator, der den Kraftstoffverbrauch senkt, sondern auch Reinigungsmittel, die schädliche Ablagerungen von Kraftstoffpumpen und Einspritzdüsen entfernen, Schmiermittel, die Kolben, Kraftstoffpumpen und Einspritzdüsen schmieren und die Reibung verringern, Kraftstoffstabilisatoren, die die Lebensdauer des gelagerten Kraftstoffs verlängern, Polymerisationsverzögerer und Dispergiermittel, die den Schlamm im Kraftstoff reduzieren, Rost und Korrosionsinhibitoren, die die Korrosion des Kraftstoffsystems verhindern, sowie Demulgatoren, die die Wasserbildung im Kraftstoff verringern.



Kann ich niedrigere Kraftstoffqualitäten verwenden, wenn ich Fuel Factor X™ verwende?


Die Formel von Fuel Factor X™ ermöglicht es Ihnen, Kraftstoff mit der niedrigsten Oktanzahl zu verwenden, ohne dass es zu Pings oder einer geringeren Motorleistung kommt.



Was passiert, wenn ich mehr Fuel Factor X™ in meinen Tank gebe als empfohlen?


Eine Überbehandlung hat keine negativen Auswirkungen auf Ihren Motor. Sie werden jedoch keine besseren Ergebnisse erzielen, wenn Sie mehr von der Formel verwenden



Muss ich Fuel Factor X™ in einen leeren Tank einfüllen?


Fuel Factor X™ ist so konzipiert, dass es sich schnell im gesamten Kraftstofftank verteilt; es spielt keine Rolle, ob Sie dasAdditiv in einen leeren oder einen vollen Tank einfüllen. Es ist jedoch sinnvoller, den Zusatzstoff zu verwenden, bevor Sie mit dem Tanken beginnen.



Wenn ich den Zusatzstoff in meinen Tank gieße, scheint etwas davon auf der Metallklappe des Tankeinlasses zu verbleiben; was passiert mit diesem Produkt?


Der Zusatzstoff verbleibt nur einige Sekunden auf der Oberseite der Einlassklappe, bevor er über die Klappe hinaus in den Kraftstofftank sickert. Es wird empfohlen, Fuel Factor X™ hinzuzufügen, bevor Sie mit dem Pumpen des Kraftstoffs beginnen, damit sich der Zusatzstoff besser im Kraftstofftank verteilen kann.



Was bedeutet die EPA Registrierung?


Um eine EPA Registrierung zu erhalten, muss ein Produkt einen dreistufigen Test bestehen. Damit soll die Qualität des in Verbrennungsmotoren verwendeten Zusatzstoffs sichergestellt werden.



Wird die Verwendung Ihres Produkts meinen Motor beschädigen?


Fuel Factor X™ wurde speziell getestet, um die vollständige Einhaltung aller Normen und Leistungskriterien sicherzustellen. Das Produkt wird keinen Motor beschädigen.



Ist Fuel Factor X™ als Gefahrstoff eingestuft?


Fuel Factor X™ gilt als nicht gefährlicher Stoff und kann ohne besondere Gefahrenhinweise versandt werden. Das Sicherheitsdatenblatt (MSDS) des Produkts ist auf Anfrage erhältlich. Bei innerer Einnahme des Produkts ist eine ärztliche Behandlung erforderlich.



Kann ich die Instrumententafel in meinem Fahrzeug, die "miles to empty" und MPG anzeigt, als echte Messung verwenden?


Die meisten Computer in den heutigen Autos und Lastwagen zeigen einen Durchschnitt der Einsparungen an und können auf verschiedene Weise berechnet werden. Es ist ratsam, vor der Verwendung von Fuel Factor X™ eine echte MPG-Basislinie zu ermitteln, indem Sie die Anzahl der gefahrenen Meilen durch die verbrauchten Gallonen Kraftstoff teilen. Nach der Verwendung des Additivs können Sie dann die Einsparungen mit der gleichen Methode neu bewerten.



Was ist der Unterschied zwischen Flammpunkt und Verbrennungspunkt?


Der Flammpunkt einer flüchtigen Flüssigkeit wird durch die niedrigste Temperatur ausgedrückt, bei der diese Flüssigkeit unter Zugabe eines Oxidationsmittels (Luft) mit Hilfe einer externen Zündquelle zu einem zündfähigen Gemisch verdampfen kann. Dies bedeutet nicht, dass das Gemisch weiterbrennt, wenn die Zündquelle entfernt wird; es bedeutet nur, dass es sich mit einer Zündquelle von außen entzündet. Das Weiterbrennen der flüchtigen Flüssigkeit wird als "Brennpunkt" bezeichnet. Der Verbrennungs oder Zündpunkt einer flüchtigen Flüssigkeit unterscheidet sich erheblich. Das ist der Punkt, an dem der Brennstoff in eine Verbrennungskammer eingespritzt wird, und zwar oberhalb der Selbstentzündung (etwa 500 Grad K.), wo er sich vollständig mit einem Oxidationsmittel (Luft) vermischt und sich entzündet. Dies geschieht bei etwa 800 bis 900 Grad . Dies ist nur eine Schätzung, da die Temperatur von so vielen anderen Variablen beeinflusst wird, z. B. Kraftstoffart, Lufteinlasstemperatur, Last, Motorkonstruktion usw. Auch hier handelt es sich nur um den Verbrennungs oder Zündpunkt, da die Verbrennungstemperaturen aufgrund der Wärmeausdehnung die Temperaturen des Verbrennungs oder Zündpunkts bei weitem übersteigen.



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